Neue Seite 1





 
 

Home

 
 
 

Ballonmodellieren

 
 
 

news

 
 
 

Shop

 
 
 

Referenzliste

 
 
 

Links

 
 
 

Kontakt

 
 
 

Impressum

 

Ballonmodellieren

 

Seit gegrüsst im Reich der MAGIC BALLOONS oder eben bei BALLOON MAGIC. Mein Name ist Eddie Troxler und ich bin Luftballonkünstler. Im Handumdrehen modelliere ich Figuren und Kreaturen aus farbigen Luftballons. Die verschiedensten Tier; Das Lieblingstier des kleinen oder grossen Zuschauers, bunte Blumen, Palmen mit Tieren, Schaukelpferde, Schmetterlinge, Pferde, Vögel, Flugzeuge, Motorräder, Herz mit Tieren, Tiger, Elefanten, und noch vieles mehr.....

Das Modellieren der Luftballons ist ein im wahrsten Sinne des Wortes „buntes Spektakel“.

Für Ihre geschäftlichen Anlässe:

Gewerbeausstellungen
Tag der offenen Tür
Präsentationen / Neueröffnungen
Firmenanlässe / Messen
Allgemeine Veranstaltungen

Für Ihre privaten Anlässe:

Familienfeste
Kinderfeste
Geburtstage
Hochzeiten
Partys

Ballonanimation ist überall dort einsetzbar, wo mit etwas speziellem Aufmerksamkeit erregt werden soll. Deshalb sind solche Aktionen besonders für Geschäftseröffnungen und andere PR-Veranstaltungen zu empfehlen.

Diese Art der Unterhaltung gehört zu der Sparte „Walk acts“. Das modellieren kann umringt und mitten im Publikum stattfinden und ist somit an keinen festen Platz oder Bühne gebunden.

Auch bei öffentlichen Veranstaltungen, wie Strassen- oder Kinderfeste ist das Luftballonmodellieren durch das Entertainment, den bunten Farben und interessanten Motiven ein wahrer Publikumsmagnet; nicht anders ist es mit den Aufführungen in Kindergärten, Altersheimen oder Kliniken, wo diese Art der Unterhaltung garantiert für Stimmung und Aufmerksamkeit sorgen wird.

Aber auch Unternehmen, egal welcher Grösse profitieren von der Kunst des Lufballonmodellierens. So kann mit farbenfrohen Modellen auf Messen die Aufmerksamkeit der Besucher auf den eigenen Stand deutlich erhöht werden. Natürlich können Aufkleber und Visitenkarten in das modellieren integriert und dem interessierten Besucher abgegeben werden. Auch beim „Tag der offenen Tür“ können damit Kunden begeistert und eventuell neue dazu gewonnen werden.

Nach dieser Aktion wird man sich gerne und lange an Ihre Veranstaltung zurück erinnern. Denn ein modellierter Ballon im Kinder- oder Wohnzimmer eines Gastes, ruft Sie immer wieder ins Gedächtnis zurück!
 

   
   
   
 

HP-Design / Balloon Magic Entertainment 2000 - 2018